Noch 4 Wochen bis zur Eröffnung …

… unseres neuen Ladens auf der Rü 184. Am 26.5. ist die Eröffnung! …es gibt noch viel zu tun;O)
 
Im neuen Laden werden wir die geballte Bunert-Kompetenz unter einem Dach anbieten können. Die Ausdauerschule by Bunert zieht zu uns und bietet euch dort Leistungsdiagnostiken an. Auch die Bewegungsanalyse Boehme by Bunert wird hier anzutreffen sein und Bewegungsanalysen anbieten. Denn viele Mediziner arbeiten nach der Dawos-Theorie und behandeln da wo’s weh tut;O)
Der Bewegungsanalyst schaut dagegen, wo kommt der Schmerz her. Wo sind Dysbalancen zu erkennen und was kann der Läufer dagegen tun.

… ach ja, Laufschuhberatung und Verkauf gibt es dort natürlich weiterhin;O) Auch hier rüsten wir auf. Weg vom Laufband, rauf auf die Laufbahn. Auf unserer 20 Meter langen Laufbahn könnt ihr dann dort Schuhe testen. Auch bei schlechtem Wetter! Unsere Fuss-Druckmessplatte, die wir seit einem Jahr im Einsatz haben, kommt natürlich auch mit rüber. Auch bei der Textilpräsentation rüsten wir ordentlich auf. Lasst euch überraschen. Unsre Kaffeeecke wird euch den Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten. … jetzt müssen wir nur noch rechtzeitig fertig werden!;O)
 
Wer in der Eröffnungswoche beim Vortrag des Sporternährungsgurus Dr. Wolfgang Feil oder beim Kabarett mit Dieter Baumann oder beim Essener Gitarrenduo dabei sein möchte, sollte sich schnell Plätze sichern!!! … Jan Fitschen und Flo Neuschwander werden uns in der Eröffnungswoche auch besuchen und gemeinsam mit uns eine schöne Runde durch die Essener Wälder drehen.
 
Wir freuen uns auf unser und hoffentlich auch Euer neues Zuhause! Denn es ist uns wichtig, Euch gute und kompetente Gastgeber zu sein!