Jens Wunnenberg zertifizierter Laufexperte

Jens Wunnenberg einer der Ersten IHK-zertifizierten Laufexperten Deutschlands! Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jens Wunnenberg zur bestandenen Prüfung!
3 Seminarblöcke mit 54 Unterrichtsstunden, einer Hausarbeit und gestern bestandener mündlichen Prüfung liegen hinter ihm. Jens, ist ein echtes Bunert-Kind. Er machte seine Ausbildung vor vielen Jahren bei Bunert in Dortmund und ist seit 2012 die rechte Hand des Inhabers Marc Böhme im Essener Laden.
 
Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig und auch einiges wert. Alle im Team werden regelmässig auf den neuesten Stand der Dinge gebracht. Dabei unterstützt uns der Verband „Dein Laufprofi.de“ der Sport2000, so wie die Firma Currex in Hamburg, wo regelmässig Fortbildungen im Bereich Biomechanik stattfinden. Unser Dank geht bei dieser Gelegenheit auch an Sascha Brink (Verkaufsschulung) und Dieter Lang (ebenfalls Biomechanik).